Shereida Kursmodul buchen

Jetzt mit diesem Formular buchen

Preis: 189.-

Naturkosmetik mit Heilpflanzen - Kursmodul 3

Heilkräuterseife sieden

folgendes ist in diesem Kursmodul inbegriffen:

  • ein Kurstag auf dem Hof Oberloch
  • Wildkräuterzvieri
  • Kursunterlagen und Rezepturen
  • Kräuterspaziergang
  • eigene Kräuterpflegepräparate zum mitnehmen

Super Time-management. Die Leitung ist Relaxt, witzig, klar. Tippi-toppi.

Tim

Kursteilnehmer

Die Gruppe inkl. Lehrerin waren sagenhaft. Nina ist authenthisch, professionell, empathisch, humorvoll, engagiert. Es waren wunderschöne Tage die ich sehr genossen habe!

Anica

Kursteilnehmerin

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich mit dem Auto kommen? Ja, es führt eine private Waldstrasse hoch zu uns.
  • Kann ich mit TWINT bezahlen? Nein, wir senden dir aber gerne eine Rechnung falls du das Geld nicht bar mitnehmen kannst.
  • Wie muss ich mich kleiden? Dem Wetter angepasste Kleidung, da wir immer viel draussen sein werden. Ausserdem gutes Schuhwerk und Kleidung die schmutzig werden darf. Regensicher bei schlechten Prognosen
  • Wie viele Teilnehmer werden da sein? Der Kurs hat Platz für rund 8 Teilnehmer
  • Kann ich am Kurs gleich auch eure Heilpflanzenprodukte erwerben? Ja, es hat stets eine erlesene Auswahl unserer Produkte vor Ort.
  • Muss ich Vorkenntnisse haben? Unsere Kurse sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene ausgerichtet.
  • Finden die Kurse auch bei non-Stop regen statt? In der Regel ja, unser Unterstand und die Kräuterküche bieten Unterschlupf. Wir behalten uns jedoch vor bei Schneefall oder Graupelschauer mit euch ein neues Datum auszumachen.

Abonniere und gewinne einen gratis Workshop

Registriere dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter und GEWINNE EIN GRATIS Workshop! Unter allen registrierten Personen wird zu jeder Jahreszeit ein Workshop verlost. Zudem bist du immer auf dem neusten Stand!