Nach einem kleinen Umweg über eine kaufmännische Grundausbildung, widmete ich mich meiner Passion und Profession: der Natur, ihrer immensen Vielfalt, den Heilpflanzen und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise von Menschsein und Gesundheit. Es zog mich auf Biobauernhöfe, in Kräutergärten, auf Heilpflanzen-Forschungsfelder und ich absolvierte berufsbegleitend eine drei jährige Weiterbildung in Medialheilung und Psychosomatik. 

Im Jahr 2015 startete ich mit meiner langersehnten Ausbildung zur ganzheitlichen Phytotherapeutin.

Ich war mir sicher, meine Berufung gefunden zu haben. Bald darauf folgten der Schritt in die Selbständigkeit, der Bau einer Kräuterküche und einer Praxis in der schönsten Waldlichtung St. Gallens!

Aktuell besuche ich eine Weiterbildung in Astrologie und Astromedizin. Am Anpacken bin ich auch das grosse Feld der Ernährung.


Was mir wichtig ist

Ein allumfassendes Weltbild von allem was ist: Mensch, Natur, Gesundheit. Eine Neubelebung der Pflanzenheilkunde und ein nachhaltiger Umgang mit der Welt und den Menschen. An all dem wird mit Freude, Engagement und Enthusiasmus gearbeitet.



 
 
 
 
 
 

Die Vision und das Projekt „shereida – Gesunde Menschen. Gesunde Erde.“ treiben mich voran!     

Nina-Shereida Konjicija